fbpx

Ferrari GTC4

Vier als Allradantrieb
Fordern Sie ein Angebot an
Modern, innovativ, futuristisch

Ferrari GTC4

Lerne ein bisschen mehr

Bei jedem Wetter und auf allen Untergründen. Der GTC4 geht noch viel weiter, da er das vielseitigste Fahrzeug ist, das jemals von Technikern, Ingenieuren, Designern und Mechanikern der Nose-up-Marke unter Verwendung ihrer Stifte, Computer, ihre verstellbaren Schraubenschlüssel und Fräsmaschinen.

Wie bereits erwähnt, verdankt der GTC4 seinen Namen den großzügigen und komfortablen vier Sitzen sowie dem neuen patentierten Allradantrieb von Ferrari. Puristen werden erfreut sein zu erfahren, dass das Drehmoment immer über die Hinterräder übertragen wird und nur bei Bedarf auf die Vorderachse übertragen wird. Der GTC4 verteilt das Drehmoment intelligent auf jedes der vier Räder und antizipiert Situationen. Dies erklärt, warum es der vielseitigste Ferrari aller Zeiten ist.

Beachten Sie auch, dass der GTC4 der außergewöhnlichste GT auf dem Markt ist, das Muss für "extreme GTs" und der effizienteste Viersitzer der Welt. Es hat alles: eine beispiellose Leistung für seine Klasse, die die Grenzen der genetischen Eigenschaften von Ferrari-Teamfahrzeugen und der Fahrbedingungen überschreitet, um auf allen Oberflächen und bei jedem Wetter, auch auf Schnee, unvergleichliches Vergnügen zu bieten. , Eis und Schlamm. Der GTC4 ist das erste Fahrzeug mit Allradantrieb, das mit einem V12 und dem elektronischen E-Diff-Differential am Heck ausgestattet ist

Elektrische Leistung

0 zu 100 KM / Stunde

Höchstgeschwindigkeit

Gewicht

Ferrari GTC4 Verleih

Langzeitmiete: Preis auf Anfrage

BMW M2 Competition - Luxus-Mietwagen

Audi RS6 (NEUES MODELL)

Entdecken Sie

Honda NSX - Deluxe Mietwagen

PORSCEH TAYCAN TURBO S.

Entdecken Sie

Aston Martin Vantage - Deluxe Mietwagen

ASTON MARTIN VANTAGE

Entdecken Sie

Ford Mustang - Deluxe Mietwagen

FORD MUSTANG 5.0

Entdecken Sie

Die Galerie

Herzlich Willkommen!

Woche

08h00 - 21h00

Wochenende

09h00 - 12h00
Nur nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon

+41 79 444 05 42

E-Mail

info@dlrc.ch

Adresse

Deluxe Mietwagen
Grey Avenue 117
1018 Lausanne

Teilen Sie es