fbpx

Porsche Cayenne S

Der Cayenne macht das Erlebnis noch faszinierender ...
Fordern Sie ein Angebot an
Schwergewicht Sylph

Porsche Cayenne S

Lerne ein bisschen mehr

Dieser große SUV setzt ein seltenes Talent ein, um seine Größe und sein Gewicht zu vergessen. Um besser zur Familie Porsche zu gehören.

Dieser SUV ist dynamischer als die Konkurrenz und so effizient wie eine Sportlimousine, da er flach dreht und von einer präzisen Lenkung profitiert. Ohne den Porsche Touch mit PDK-Getriebe und Allradantrieb für ein leichtes Übersteuern beim sportlichen Fahren zu vergessen. Die andere Stärke des Cayenne ist sein Komfort, der durch eine Luftfederung unterstützt wird, mit der die Bodenfreiheit angehoben oder abgesenkt werden kann. Er nimmt wirklich alle Unebenheiten auf, auch die der am stärksten beschädigten Straßen.

Elektrische Leistung

0 zu 100 KM / Stunde

Höchstgeschwindigkeit

Gewicht

Die Galerie

Herzlich Willkommen!

Woche

08h00 - 21h00

Wochenende

09h00 - 12h00
Nur nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon

+41 79 444 05 42

E-Mail

info@dlrc.ch

Adresse

Deluxe Mietwagen
Grey Avenue 117
1018 Lausanne

Teilen Sie es