fbpx

Ford Mustang 5.0

Live veröffentlicht
Fordern Sie ein Angebot an
Live veröffentlicht

Ford Mustang 5.0

Das Auto ist im Moment nicht verfügbar.

Lerne ein bisschen mehr

Wenn der Ford Mustang sein volles Potenzial ausschöpfen kann, zeigt er, wozu er fähig ist. Sein stabiles Chassis, die völlig unabhängige Federung und der niedrige Schwerpunkt machen ihn zum agilsten Mustang aller Zeiten. Dank der neuen adaptiven Federung von MagneRide wird die Dämpfungseinstellung auf 1-Zeiten pro Minute optimiert, um absolute Manövrierfähigkeit zu gewährleisten.

Der Ford Mustang macht aus allen Blickwinkeln einen starken Eindruck. Von vorne sehen wir den aggressiven, aggressiven Kühlergrill sowie die Stoßdämpfer mit einem neu gestalteten Profil. Die Saugöffnungen der Motorhaube fallen unweigerlich ins Auge und sorgen für eine optimale Kühlung des Motors, wodurch auch unter schwierigsten Bedingungen eine außergewöhnliche Leistung erzielt wird. Besonders auffällig sind die neuen LED-Tagfahrlichter mit Tri-Bars, die niemanden gleichgültig lassen.

Elektrische Leistung

0 zu 100 KM / Stunde

Höchstgeschwindigkeit

Gewicht

Ford Mustang Vermietung

Langzeitmiete: Preis auf Anfrage

Die Galerie

Herzlich Willkommen!

Woche

08h00 - 21h00

Wochenende

09h00 - 12h00
Nur nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon

+41 79 444 05 42

E-Mail

info@dlrc.ch

Adresse

Deluxe Mietwagen
Grey Avenue 117
1018 Lausanne

Teilen Sie es